Blitzer.de-App Nutz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blitzer.de-App Nutzung während der Fahrt

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
13 Ansichten
0
Themenstarter

Ich nutze die Blitzer.de App richtig gerne, meistens läuft sie einfach nebenbei bei ausgeschaltetem Display. Ich würde mich auch gerne in der Community beteiligen und aktuelle Blitzer melden, aber das Entsperren auf der Autobahn ist mir irgendwie zu heikel.

Wie handhabt ihr das? Bringt da dieses Drive One Teil was?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Ich melde das per Tastendruck auf Saphe Mini, geht superschnell und ist auch überhaupt nicht heikel. Das System basiert ja schließlich darauf, dass möglichst viele Leute die Blitzer melden, also finde ich es super, dass Du da mitmachen willst.

Saphe Mini hat zwei Knöpfe, einer davon ist für Blitzer und der andere für Gefahren (Unfälle etc.) Durch einfaches oder zweifaches Drücken hast Du dann die Möglichkeit, einen Blitzer oder eben eine Gefahrenstelle zu melden.

Teilen: