Hat jemand Erfahrun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Erfahrungen mit der Bad-Wanduhr von Bresser?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
298 Ansichten
0
Themenstarter

Meine Frau und ich renovieren gerade unser Bad und wir planen schon jetzt unsere Deko. 🙂 Uns gefällt die Bad-Wanduhr von Bresser echt gut. Kann uns vielleicht jemand von seinen Erfahrungen damit berichten?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Ich habe die Uhr, bzw. die von Aldi von Casa Deco. Die sind nämlich baugleich 🙂

Ich bin nur so mittelmäßig zufrieden mit ihr, denn ich muss die öfter mal vom Boden aufheben und wieder neu aufhängen, denn diese Saugnäpfe sind wirklich nicht so gut. Spätestens nach zwei Wochen knallt das Ding auf den Boden und ich frage mich, wie lange sie das noch mitmacht.

Hatte als Notlösung die Stelle an den Fliesen penibel mit Glasreiniger geputzt und die Saugnäpfe mit Haarlack angesprüht. Das hat immerhin dafür gesorgt, dass die Uhr erst nach drei Wochen wieder am Boden lag.

Bei mir ist schon die Abdeckung vom Batteriefach abgebrochen und ich habe sie inzwischen mit einem Haken fest an der Wand fixiert.

Teilen: