810 Kettenblatt an ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

810 Kettenblatt an eine GRX 600 Kurbel schrauben?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
174 Ansichten
0
Themenstarter

Mein Fahrrad soll bald in neuem Glanz erstrahlen und nicht nur die Optik soll was hermachen, sondern auch die Technik. Kann ich einfach ein 810 Kettenblatt an meine GRX 600 Kurbel mit gleichem Lochkreis schrauben?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Du musst genau wissen, welches Schaltwerk Du hast. Das 2-fache mit dem kurzen Käfig fasst laut der Spezifikationen von Shimano maximal 34 Zähne, also der kleinste Gang wäre mir da persönlich echt zu groß.

Die Kettenlinien der Kurbeln sind auch ziemlich unterschiedlich, ich bezweifele also, dass Du das richtig smooth eingestellt bekommst, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Teilen: