Mönchspfeffer von D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mönchspfeffer von DM?

3 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
161 Ansichten
0
Themenstarter

Hat jemand Erfahrungen mit dem Mönchspfeffer von DM? Ich wollte von Agnus Castus AL umsteigen, damit ich nicht immer in die Apotheke muss, oder online bestellen muss.

Schlagwörter für Thema
3 Antworten
2

Der Mönchspfeffer von sanotact ist ziemlich gut, da er zusätzlich noch Magnesium und Vitamin B6 enthält 🙂 Der von Nature Love ist sogar vegan. Sind also tolle Produkte, aber teilweise auch teurer als in der Apotheke. Vergleich einfach mal die Preise 🙂

0

Ich glaube, dass die Produkte im DM zu teuer sind und auch noch Stoffe enthalten, die überflüssig sind und einfach nur den Preis in die Höhe treiben.

 

Ich bestelle meinen Mönchspfeffer immer online, wo er gerade am günstigsten ist. Mal bei www.medpex.de, mal bei www.apotal.de

0

Ich nehme seit ein paar Jahren Mönchspfeffer wegen diverser PMS-Beschwerden und Schmerzen während der Periode.

Meine Gyn hat es mir empfohlen, da ich die Pille auf keinen Fall nehmen möchte. Es hilft mir ganz gut, aber es kann keine Wunder vollbringen, das sollte jedem vor der Einnahme klar sein.

Die Produkte aus der Drogerie habe ich noch nicht probiert, da ich immer online Agnus Castus AL bestelle und mir da immer das beste Angebot raussuche.

Teilen: