Was ist besser Deum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist besser Deumavan oder Vagisan?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
236 Ansichten
0
Themenstarter

Hilfe! Kann mir jemand helfen? Hab da ein Problemchen und müsste wissen, was besser ist Deumavan oder Vagisan? Wer kennt sich aus?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Beide Salben sollen im äußeren Intimbereich angewendet werden, schützen und pflegen. Welche besser ist, ist schwer zu sagen. Es kommt immer auch darauf an, wie empfindlich du und deine Haut auf die Wirkstoffzusammensetzung reagiert oder eben welche genauen Beschwerden Du mitbringst.

Deumavan hat zum Beispiel eine wasserfreie Formel mit Paraffin und Vaseline als beide Hauptingredienten. Also Fokus auf Mineralölderivate.

Vagisan enthält zwar keine Mineralöle, dafür neben Wasser reichlich Alkohole, Emulgatoren und Stabilisatoren.

Pauschal eine Antwort zu geben ist also schwer. Geh doch zum Gyn, der kann dich perfekt beraten und Du musst dir keine Sorgen machen, dass das andere vielleicht doch besser gewesen wäre.

Teilen: