IP Kamera aus Babyp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

IP Kamera aus Babyphone?

1 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
283 Ansichten
0
Themenstarter

Ich tüftele gerade an ein paar Ideen und mein neues Projekt ist es, eine IP Kamera aus einem (älteren) Babyphone zu bauen. Hat das jemand schon mal gemacht und vielleicht ein paar wertvolle Tipps für mich?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
1

Also ich habe die Eufy Security Indoor Cam C120, die ich mit der hauseigenen App bediene. RTSP Stream ist aber auch möglich, also kann ich mit auch eine andere App herunterladen.

Du musst die Kamera einfach nur in den WLAN schleusen und sie dann per Netzteil, oder auch per Powerbank mit Strom versorgen. Über Alarme (registrierte Bewegung oder Geräusche) kannst Du dich dann per Benachrichtigung informieren lassen. Klappt richtig gut, macht Spaß und ist günstig.

Teilen: