Was sagt ihr zum G3...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sagt ihr zum G3 Ferrari Pizzaofen?

2 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
216 Ansichten
0
Themenstarter

Wir haben eine neue Küche und die würde ich gerne mit einem Pizzaofen upgraden. Kennt ihr den Ferrari G3? Wenn ja, was sagt ihr dazu?

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
1

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich mir mal ein echt altes Modell ausgeliehen, das war ganz nice. Aber von den neuen Modellen wurde mir inzwischen mehrmals abgeraten, da sie einfach zu schwach auf der Brust sein sollen. Stimmt das? Habt ihr da eigene Erfahrungen?

Was heißt schwach auf der Brust... Also das Thermostat bei den aktuellen Ferrari Pizzaöfen ist niedriger eingestellt. Mit einem Mod kann man das aber auch einfach umgehen. Das nutze ich persönlich nicht, da es mir so mit der Power schon ausreicht.

Wenn Du aber ein bisschen mehr Kohle (um die 160 Euro wenn er reduziert ist) und eine große Küche oder halt einen Stellplatz hast, dann rate ich dir dazu, den Unold Luigi zu greifen, der hat 1700 Watt und mit dem Fassungsvermögen von 9,7 Litern ist er auch ein Pizzaofen.

0

Noch eine Stimme für den Luigi 👍👍👍

Teilen: