Erfahrungen mit dem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit dem Kapten & Son Bali Rucksack? Passt ein 17,3 Zoll Laptop rein?

1 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
236 Ansichten
0
Themenstarter

Ich suche einen Rucksack, in den mein Laptop mit 17,3 Zoll reinpasst. Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu meiner Ausbildung und brauche wirklich zuverlässigen Schutz.

Scheinbar sind die Rucksäcke von Kapten & Son momentan im Trend. Ich finde das Modell „Bali“ ziemlich schön und würde gerne wissen, ob er zu mir und meinen Anforderungen passt?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
2

Ich habe den Rucksack und finde ihn einfach nur geil, er hat ein separates Laptopfach und dann nochmal ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss. Dein Laptop dürfte reinpassen von den Maßen her, aber er sollte nicht zu dick sein, sonst könnte das ein bisschen eng werden. Ich packe meinen kleinen Laptop bzw. mein Netbook in das äußere Fach und in das große Fach dann meinen 16 Zoll Laptop.

Du solltest nur im Hinterkopf behalten, dass der Rucksack eigentlich fürs Reisen konzipiert wurde und der Reißverschluss nach vorne aufgeht, was schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Generell gibt es aber von mir eine klare Kaufempfehlung 🙂

Teilen: