Wie ist die Qualitä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie ist die Qualität bei Puma Socken?

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
35 Ansichten
0
Themenstarter

Ist es wahr, dass die Qualität von Socken aus dem Hause Puma stark nachgelassen hat?

Mir wurde von Löchern, schlechter Verarbeitung und viel Polyester berichtet.

Wenn dem so ist, kennt ihr gute Alternativen?

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
0

Ich habe da keinen Unterschied erkennen können im Laufe der Jahre.

Habe allerdings eine neue Lieblingsmarke. Ich finde die Socken von Reebok viel gemütlicher, sie sind vorne breiter und je nach Modell auch unten ein bisschen dicker, das merkt man sofort beim Gehen 😀

0

Jo, dem kann ich nur beipflichten. Die sind richtig schlecht geworden, die weißen Socken sind fast durchsichtig und fühlen sich an wie eine Plastiktüte am Fuß.

Die Retroshorts kann ich auch nicht mehr kaufen, da sie auch merklich schlechter verarbeitet werden, die Nähte gehen schnell auf und die Farben verblassen zu schnell.

Ich habe aber mit den Socken von Kappa gute Erfahrungen gemacht, manchmal gibt es die sogar bei Netto oder Action im Angebot. 🙂

Teilen: