Ist in Fanta Koffei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist in Fanta Koffein enthalten?

3 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
196 Ansichten
0
Themenstarter

Meine Oma meinte letztens: Trink nicht so viel Fanta, das enthält Koffein. Stimmt das wirklich? Ich dachte bis jetzt immer, dass nur Cola Koffein hat, aber Fanta echt auch? Kennt sich da jemand aus?

Schlagwörter für Thema
3 Antworten
1

Bei deiner Frage musste ich erst lachen und dann war ich doch stutzig und habe es gleich kontrolliert. Fanta enthält kein bisschen Koffein. Hier in Deutschland muss alles auf der Zutatenliste des Produktes deklariert sein.

Bring ihr doch einfach eine Fantaflasche mit, schau dir zusammen mit ihr die Zutatenliste an. Dann könnt ihr beide beruhigt die Fanta genießen und schmunzeln 😉

0

Hm und Du bist nicht auf die Idee gekommen, einfach mal auf der Zutatenliste nachzuschauen?

0

Ich glaube, deine Oma meinte Cola 😎 😎 

Teilen: