Amazon Vine Steuerd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Vine Steuerdaten nicht übermitteln?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
139 Ansichten
0
Themenstarter

Was passiert, wenn man als Amazon Vine Teilnehmer seine Steuerdaten nicht übermittelt?

1 Antwort
0

Dann wird man früher oder später aus dem Vine-Programm rausfliegen, ganz einfach. Ich glaube, sie nehmen das jetzt (endlich) ernst, vor lauter Bußgeldern der EU für verschiedenste Verstöße.

Und bei Vine-Neuanmeldungen kommt man ohne Steuerdaten überhaupt nicht erst rein.

Hier ist übrigens ein nützliches Add-On, mit dem man Amazon-Bestellungen in eine CSV exportieren kann. Beim Preis der Vine-Produkte steht dann logischerweise eine Null.

https://chrome.google.com/webstore/detail/amazon-order-history-repo/mgkilgclilajckgnedgjgnfdokkgnibi

Wichtig: die Sprache im Amazon-Account muss vorher auf Englisch umgestellt werden.

Teilen: