Nutzt Temu Spyware ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nutzt Temu Spyware in seiner App?

2 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
19 Ansichten
0
Themenstarter

Ich bin bei Apps aus gewissen Ländern immer ein wenig vorsichtig und mache mir um den Schutz meiner Daten sorgen. Kann jemand mir sagen ob es stimmt, dass Temu Spyware in seiner App nutzt?

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
1

Schau dir hierzu mal den Link an:

https://www.cnbc.com/video/2023/09/07/temu-is-collecting-user-data-including-text-messages-and-bank-info-claims-grizzly-research.html

CNBC hat darin aufgedeckt, dass Temu Daten der Nutzer ausspioniert, dabei soll es sich um Bankdaten und Chat-Nachrichten handeln.

0

Naja, also was heißt "Spyware" - viele Apps tracken alles Mögliche bei den Nutzern. Nicht alles ist davon Spyware.

Aber ja, es wäre durchaus möglich, dass Temu da vielleicht ein bissl mehr trackt als es unbedingt sein müsste. 😀

Teilen: