Als Wordpress Admin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Als Wordpress Admin reCaptcha umgehen?

1 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
220 Ansichten
0
Themenstarter

Ich habe in einem Wordpress Plugin reCaptcha-Einstellungen vorgenommen, die nicht funktionieren, es kommt jetzt im Front-End nur eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Wie kann ich als Admin mich zumindest mal selbst einloggen, um wieder Einstellungen an diesem Plugin vorzunehmen? Ich komme ja auch selbst gar nicht mehr ins Wordpress Back-End. :-/

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
1

Naja, das einfachste wäre, sich per SFTP auf den Wordpress-Server einzuloggen und das betroffene Plugin (oder auch alle Plugins) dort temporär deaktivieren. Dadurch würdest Du auch die damit verbundenen reCaptcha-Einstellungen außer Kraft setzen.

Danach kannst Du dich dann wieder in Wordpress einloggen und dir in Ruhe alles anschauen.

Teilen: