Ist trendsetterclub...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist trendsetterclub seriös?

4 Beiträge
5 Benutzer
5 Likes
282 Ansichten
0
Themenstarter

Ich würde mir in den Ferien gerne etwas dazu verdienen und suche nach einer Option, sicher an Geld zu kommen. Ist jemand von euch bei trendsetterclub aktiv?

Schlagwörter für Thema
4 Antworten
4

Seriös ist trendsetterclub auf jeden Fall, aber Du darfst bloß nicht denken, dass Du damit schnell ans große Geld kommst. Ich denke, dass es eher eine Plattform für nebenbei ist, wo Du durch wenig Aufwand ein kleines Taschengeld dazuverdienen kannst. Mehr aber auch nicht. 😉

1

Naja, also ich glaub bis sich da etwas Nennenswertes ansammelt, können wahrscheinlich Lichtjahre vergehen. 😀

0

Du brauchst auf jeden Fall eine ganze Menge Geduld und seeeeehr viel Zeit.

0

Ich hab als Studi mal versucht, da an Geld zu kommen. Es sind satte 8 Euro geworden und dafür habe ich mehrere Wochen gebraucht.

Teilen: