Was ist pr0gramm.co...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist pr0gramm.com?

1 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
171 Ansichten
0
Themenstarter

Ich war auf pr0gramm.com und konnte mich leider nicht registrieren. Das wirkt ein bisschen mysteriös und ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das genau für eine Seite und wie komme ich da rein?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
1

Pr0gramm ist sozusagen eine Imageboard-Plattform, heißt also, dass dort Videos, Bilder und Texte veröffentlicht werden. Das ist ein bisschen wie eine eigene Welt da, es hat sich auch schon eine Art Slang entwickelt, den nur die User der Plattform wirklich verstehen können.

Du kannst dich nicht einfach so dort anmelden, sondern brauchst eine explizite Einladung eines anderen Users, dessen Account schon seit 180 Tagen aktiv ist. Auch muss er schon eigene Inhalte gepostet und einige Kommentare hinterlassen haben. Ein erlauchter Kreis an Usern quasi. 🙂

Die Seite ist aber teilweise wirklich nicht ohne und hat mich schon mal an rotten.com erinnert, falls dir das noch was sagt. 🙂

Teilen: