Habt ihr Erfahrunge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Erfahrungen mit dem Mould King 13107 Technic Crane Set?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
220 Ansichten
0
Themenstarter

Für meinen Sohnemann suche ich zu seinem 10. Geburtstag ein etwas anspruchsvolleres Spielzeug. Er liebt Kräne und deswegen würde ich gerne etwas zum selber Zusammenwerkeln kaufen.

Mir gefällt der Mould King 13107 Technic Crane ziemlich gut, habt ihr mit diesem Set eigene Erfahrungen?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Ich habe das Set und finde es, vor allen Dingen für den Preis, sensationell. Es funktioniert besser und zuverlässiger als manch andere Modelle von Mould King und auch die Bedienungsanleitung ist endlich mal verständlich geschrieben. 😀

Zwei Dinge gibt es aber dann doch, die noch verbesserungswürdig sind.

Das Lenkgetriebe mit Reibekupplung ist leider nicht vorhanden und somit nicht funktionsfähig, da ein kleines Zahnrad fest.

Auch finde ich, dass der Arm nicht sehr stabil ist, ein paar Pins hier und da hätten für mehr Stabilität und Haltbarkeit gesorgt.

Wenn Du darüber hinweg sehen kannst, denke ich, dass dein Sohn auf jeden Fall seinen Spaß haben wird.

Teilen: