Versteckte Wunderbl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Versteckte Wunderblumen und Wundersamen bei Super Mario Bros. Wonder für die Switch

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
265 Ansichten
0
Themenstarter

Ich habe bei Super Mario Bros. Wonder momentan 8 Wundersamen. Am Ende eines Levels bekomme ich einen, das ist klar. 

In einem YouTube Let's Play wurde erwähnt, dass es noch mehrere versteckte Wunderblumen - und Samen gibt. Ich weiß aber gar nicht, wo ich danach Ausschau halten soll. 

Gibt es hier noch andere Zocker, die mir da helfen können?

Dieses Thema wurde geändert Vor 8 Monaten von quoniam
1 Antwort
2

Genau, Wunderblumen sind noch an den verrücktesten Orten in den Levels versteckt und die Suche macht echt ganz schön Spaß.

Ich geb dir einen Tipp für das Level "einen Gallopteros hält gar nichts auf! " Da versteckt sich die Wunderblume in dem Block aus vier Steinen, den Du etwa in der Mitte des Levels findest.

Wenn Du den Wunder-Effekt überlebst, bekommst Du dann auch zusätzlich einen Wundersamen.

Viel Spaß beim Zocken! 

Stefan Themenstarter 29/10/2023 2:08 pm
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Stefan

@sarah Super, 👍 Ich habe noch einige von den versteckten Wunderblumen gefunden. Danke für deinen Tipp

Teilen: