Dyson V12 oder Drea...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dyson V12 oder Dreame R20?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
221 Ansichten
0
Themenstarter

Ich möchte mir einen neuen Staubsauger zulegen, das Kabelchaos und Umstecken geht mir mächtig auf den Keks.

Hadere derzeit zwischen Dyson V12 und dem Dreame R20. Habt ihr eine Meinung dazu?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Bei einem großen Haus und Haustieren sehe ich den Dyson eigentlich vorne, andererseits ich hab die Nase voll davon. Nachdem mein Dyson V10 den Geist aufgegeben hatte, bin ich zu Dreame gewechselt und bereue es trotzdem keine Sekunde.

Ich hab Kind und Kegel, wir sind insgesamt vier Menschen und zwei Vierbeiner, da läuft der Sauger (R20 um genau zu sein) manchmal mehrmals am Tag. Klar, der Dyson hat mehr Power und hätte das Ganze in einem Durchlauf am Abend geregelt, aber die ganzen Defekte damals haben mir den letzten Nerv geraubt.

Wie lange der Dreame halten wird, ist eine spannende Sache, wir werden sehen. Gekostet hat er aber weniger als die Hälfte.

Teilen: