Dyson V12 oder V15?...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dyson V12 oder V15? Welcher ist besser?

1 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
615 Ansichten
0
Themenstarter

Mir hängt das Staubsaugen zum Hals heraus und ich möchte mit gerne einen neuen, kabellosen Sauger kaufen, in der Hoffnung, dass es mir dann mehr Spaß macht. Hänge momentan beim Dyson V12 und dem V15, welcher ist da besser?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
1

Kommt echt auf deine Bude an, bei vielen Teppichen, insbesondere Hochflorteppichen, die schlimmstenfalls noch voller Tierhaare sind, muss schon der V15 her. Der ist zwar ein bisschen unhandlich und nicht sehr flexibel, aber der hat immerhin die nötige Power. Der Sound ist auch okay, also es nervt jetzt nicht zu sehr.

Probier im Laden einfach mal beide aus, wenn Du eine kleine Wohnung mit Fliesen oder so hast, dann sollte der V12 echt reichen.

Teilen: