Hat jemand Erfahrun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Roborock Q-Revo?

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
249 Ansichten
0
Themenstarter

Wir sind auf der Suche nach einem Saugroboter mit Absaugstation und bis jetzt sagt uns der Roborock Q-Revo sehr zu. Bevor wir ihn uns zulegen, würden wir gerne mal nachfragen, ob jemand von euch ihn hat und mir seine Erfahrungen teilen würde?

Schlagwörter für Thema
1 Antwort
0

Für mich persönlich ist der Roborock Q-Revo in Sachen Preis und Leistung das Nonplusultra, der Markt bietet in dem Preissegment aktuell nichts Vergleichbares. Klar, es kommt immer auf deine Ansprüche an, aber meine werden vollends erfüllt und das hat bis jetzt kein anderes Gerät geschafft.

Hier ein Überblick meiner Highlights:

  • Tolle Kombi aus Wischen und Saugen
  • Teppiche werden zuverlässig erkannt und die Wischplatte wird automatisch hochgefahren
  • Saugleistung liegt bei 5500 p.a.
  • Reinigungsstation saugt den Staub ab und die Wischplatte bzw. der Mopp werden gereinigt

Und hier gibt es ein krasses Upgrade zu den Vorgängermodellen wie z.B. den S7ern oder S8ern: Die Station lässt sich wesentlich unkomplizierter reinigen.

  • Günstiges Zubehör erhältlich
  • HEPA-Filter (wichtig für Allergiker)
  • Dank der Gummibürste verfangen sich weniger Haare als bei den Vorgängermodellen
  • Hinderniserkennung ist zufriedenstellend, obwohl das Modell ohne Kamera funktioniert und nur via Sensorik arbeitet

Von mir gibt es also eine klare Empfehlung 🙂

Teilen: